check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Aktuelle Störungen

27.08.2021 - iOS Version der Beihilfe APP:

Aktuell gibt es bei vereinzelten Nutzer:innen das Problem, dass die iOS Version der kvw Beihilfe App bei der Übermittlung der Belege die Meldung "Datenverbindung unterbrochen" anzeigt.

Betroffene Nutzer:innen sollten ggfls. einmal die WLAN-Verbindung deaktivieren und dann die Beihilfe App neu starten. Anschließend ist zu prüfen, ob die Einreichung versandt werden konnte. Sollte das nicht funktionieren, muss die Beihilfe App einmal neu installiert werden.

HINWEIS: Alle gespeicherten Daten innerhalb der Beihilfe App werden bei Deinstallation unwiderruflich gelöscht. Wir sind aktuell mit unserem Softwarediestleister dabei das Problem schnellstmöglich zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Sie haben Fragen oder Probleme mit der Beihilfe App?

Dann kontaktieren Sie uns wie folgt:

E-Mail: beihilfeapp@kvw-muenster.de

Telefon: (0251) 591-3935
montags bis donnerstags: 08.30-12.30 & 14.00-15.30
freitags: 08.30-12.30
 

Alternativ können Sie auch folgendes Formular ausfüllen und an uns senden: