kvw - Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe
Hausanschrift
Zumsandestraße 12 · 48145 Münster
Postanschrift
kvw-Beamtenversorgung:
Postfach 4806 · 48027 Münster
kvw-Beihilfekasse:
Postfach 8209 · 48044 Münster
kvw-Zusatzversorgung:
Postfach 4629 · 48026 Münster
Allgemein
montags bis donnerstags:
08.30-12.30 & 14.00-15.30
freitags:
08.30-12.30
Besondere Servicezeiten
kvw-Beihilfekasse:
montags bis freitags:
08.30 bis 12.30
montags & mittwochs auch:
14.00 bis 15.30
kvw-Zusatzversorgung
montags bis donnerstags:
08.30-12.30 & 14.00-17.00
freitags:
08.30-14.00
Updaten sie ihren Browser um diese Webseite richtig betrachten zu können.